Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Von der Autobahn 7 Ulm-Füssen kommend folgt man dieser bis zur Abfahrt Oy-Mittelberg. Nach etwa zwanzig Kilometern auf der gut ausgebauten Bundesstraße 310 erreicht man Oberjoch. Entlang der Passhöhe gibt es neben dem gebührenpflichtigen Parkplatz an der Iselerbahn (5,00 €/Tag) weitere kostenfreie Parkmöglichkeiten an den Einstiegen der Wiedhag- und Grenzwiesbahn. Von Sonthofen und Bad Hindelang kommend führt eine kurvenreiche Passstrasse nach Oberjoch. Gäste, die aus dem Tannheimer Tal nach Oberjoch anreisen, gelangen über die österreichische Bundesstraße 199 ins Ski- und Bergwandergebiet.

Wiedhagbahn für Fußgänger bis 21.04.24 in Betrieb!
Erste Bergfahrt: 10.00 Uhr
Letzte Talfahrt: 16.00 Uhr
Der Skibetrieb ist beendet.

 

Kontakt

    Ja | Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch gespeichert und zur Beantwortung meiner Anfrage verwendet werden.